Rentner Kredit ohne Altersbeschränkung - Kredite für Pensionäre und Ruheständler

Ruheständler, die sich über Angebote der Banken für Kredite für Rentner und Pensionäre informieren wollen sehen sich insbesondere vor folgende Probleme gestellt:

Gibt es einen Rentner Kredit ohne Altersbeschränkung und welche Banken geben Kredite an Rentner, Frührentner, Vorruheständler und Pensionäre aus?

Bis zu welchem Alter können Rentenempfänger und Pensionäre einen sogenannten Rentnerkredit beantragen? 

Rentner Kredit ohne Altersbeschränkung - Kredite für Pensionäre und Ruheständler

Rentnerkredit im Kredit Vergleich

Unterhalb unseres Kreditvergleichs haben wir die Bestimmungen der Banken zur Altersbeschränkung zusammen gestellt. Suchen Sie anhand dieser Angaben die Bank, bei der Sie Ihren Rentnerkredit ohne Altersbeschränkungen beantragen möchten, aus und vergleiche dann die Angebote.

Rentnerkredit ohne Altersbeschränkung im Kreditvergleich

Im Kredit Vergleich finden sich Angebote für einen Kredit für Rentner und Pensionäre von Targo Bank, Deutsche Bank, Sparkasse, Norisbank, IngDiba, DKB, DSL Bank, Netbank, Degussa Bank, SKG Bank, Santander, Postbank, SWK Bank, CreditPlus, Hypo Vereinsbank Uni Credit, Oyak Anker Bank, Baclaycard, Sberbank, Allgemeine Beamten Bank, Carcredit, Kredite24.

Welche Banken geben Kredite an Rentner und Pensionäre ohne Altersbeschränkung aus?

Bei der online – Suche im Internet kann man leicht zu dem Schluss kommen, dass viele Banken keinen Rentner Kredit  ohne Altersbeschränkung ausgeben. Auch wenn eine Bank sich bei ihrem Angebot im Internet nur an Arbeitnehmer wendet, werden auch Kreditanträge von Rentnern, Frührentnern, Vorruheständlern und Pensionären bearbeitet und gewährt. Auf Grund der Vorschiften, die sich aus dem Altersdiskriminierungsgesetz ergeben, sind die Banken gesetzlich zur korrekten Bearbeitung verpflichtet. Sie können somit bei der Bank Ihrer Wahl Kredit für Rentner und Pensionäre beantragen!

Bis zu welchem Alter können Kredite für Rentner und Pensionäre beantragt werden?

Bei den Banken gibt es keine einheitliche Altersgrenze  bzw. Altersbeschränkung. Zusätzlich wird zwischen dem Höchstalter bei Stellung des Kreditantrags und dem Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits unterschieden.

Rentner Kredit ohne Altersbeschränkung von der Bank

ABK Allgemeine Beamten Bank

ABK Allgemeine Beamten Bank

Die ABK Allgemeine Beamten Bank hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits eine Altersbegrenzung von 69 Jahren festgelegt und Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt.

 

Barclaycard

Barclaycard

Barlaycard hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits keine ausdrückliche Altersbegrenzung, allerdings ist das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits auf 90 Jahre begrenzt.

 

CreditPLus

CreditPlus

CreditPlus hat für die Beantragung des Kredits keine ausdrückliche Altersbeschränkung, allerdings ist das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits auf 80 Jahre begrenzt. 

 

Deutsche Bank

Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

DKB

DKB

Die DKB hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

DSL Bank

DSL Bank

Die DSL Bank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung Kredithöhe auf 25.000 Euro begrenzt.

 

HypoVereinsbank 

HypoVereinsbank

Die HypoVereinsbank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

IkanoBank 

Ikano Bank

Die Ikano Bank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt.

 

ING

ING

Die ING (früher INGDiba) hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

Norisbank

Norisbank

Die Norisbank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

Postbank

Postbank

Die Postbank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

Santander Consumer Bank

Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits eine Altersbegrenzung von 73 Jahren festgelegt und gewährt Kredite mit kurzer Laufzeit.

 

SKG Bank

SKG Bank

Die SKG Bank hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits keine ausdrückliche Altersbegrenzung, allerdings ist das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits auf 74 Jahre und 11 Monate begrenzt.

 

SWK Bank

SWK Bank

Die SWK hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt.

 

TargoBank 

Targobank

Die Targobank hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

OYAK ANKER Bank

OYAK ANKER Bank

Die OYAK ANKER Bank hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits keine ausdrückliche Altersbegrenzung, allerdings ist das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits auf 75 Jahre begrenzt. 

 

S-Kreditpartner 

S-Kreditpartner Sparkasse

Die S-Kreditpartner (Sparkasse) haben für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits keine ausdrückliche Altersbegrenzung, allerdings ist das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits auf 75 Jahre begrenzt. 

 

Kredite für Rentner und Pensionäre ohne Altersbeschränkung von Finanzdienstleistern

Hier erhalten Sie Informationen über Finanzdienstleister, die Kredite für Rentner und Pensionäre ohne Altersbeschränkung vermitteln.

Die Finanzdienstleister Dr. Klein, Maxda und Creditolo setzen gerne nach dem online Antrag mit Ihnen zu einer persönlichen Beratung in Verbindung.

Wer einen Rentner Kredit trotz Schufa Eintrag beantragen muss, sollte die Finanzdienstleister Maxda und Creditolo bevorzugen. 

Auxmoney vermittelt Privatkredite an Personen aller Altersgruppen selbst dann, wenn Banken eine Finanzierung abgelehnt haben.

Auxmoney

Auxmoney

Auxmoney hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits eine Altersbegrenzung von 69 Jahren festgelegt und Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt.

 

Dr. Klein

Dr. Klein

Dr. Klein hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

Dr. Klein RK 728x90

Maxda

Maxda hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

Creditolo

Creditolo

Creditolo hat weder für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits noch für das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits keine Altersbegrenzung festgelegt. 

 

 

Smava

Smava

Smava hat für das Höchstalter bei der Beantragung des Kredits keine ausdrückliche Altersbegrenzung, allerdings ist das Höchstalter bei Laufzeitende des Kredits auf 75 Jahre begrenzt.